Wort-Gottes-Feier mit den Ministrant*innen

Herzliche Einladung an alle Ministrant*innen aus Leiden Christi und St. Leonhard!

Wort-Gottes-Feier mit den Ministrant*innen und ihren Familien

Sonntag, 19.07.20, 19.00 Uhr im Freien auf dem Kirchplatz vor Leiden Christi

(bei Regen in der Kirche)

Der Gottesdienst wird von PA Clara Schönfelder, Pfr. Ulrich Bach und den Oberministrant*innen vorbereitet.

Anmeldungen sind nur für Ministrant*innen aus Leiden Christi und St. Leonhard möglich, samt ihren Familienangehörigen und Freunden. Bitte bei der Anmeldung unbedingt Personenzahl, alle Namen und Telefonnummern angeben. Spontane Mitfeiernde können auch gerne kommen, sind aber nur im Rahmen der Höchstpersonenzahl (im Freien 100, in der Kirche etwas über 60) zugelassen. Auch für diesen Gottesdienst gilt die Maskenpflicht beim Kommen und Gehen und das Abstandsgebot (1,50 m). Wer einen Sitzplatz haben möchte, muss sich selber eine Sitzgelegenheit mitbringen! Bänke können leider nicht aufgestellt werden.