Weltgebetstag 05.03.21

„Worauf bauen wir?“, ist das Motto des diesjährigen Weltgebetstags aus Vanuatu, in dessen Mittelpunkt der Bibeltext aus Matthäus 7, 24 bis 27 steht. Worauf kann der pazifische Inselstaat Vanuatu bauen, der wie kein anderes Land der Welt durch Naturkatastrophen wie Wirbelstürme, Erdbeben und Vulkanausbrüche gefährdet ist? Wir laden Sie herzlich ein Vanuatu gemeinsam zu entdecken und gemeinsam für eine bewohnbare Erde zu beten:

Wann? am 5. März 2021 um 18 Uhr
Wo? Pfarrkirche Leiden Christi

Der Gottesdienst findet unter den aktuellen Corona-Regeln statt. Das traditionelle Essen im Anschluss muss leider ausfallen. Eine Anmeldung ist über das Pfarrbüro möglich.

Sie möchten sich lieber von zu Hause aus dem Gebet anschließen?

Allen, die nicht vor Ort teilnehmen können, empfehlen wir die Übertragung eines Gottesdienstes zum Weltgebetstag am 05.03.2021 um 19 Uhr über den Sender Bibel TV oder online unter www.weltgebetstag.de. Wie Sie Bibel TV empfangen, können Sie nachlesen unter https://www.bibeltv.de/empfang.