Selfie-Aktion des Pfarrgemeinderats

Liebe Pfarreimitglieder im Pfarrverband Menzing,

das Corona-Jahr 2020 hat ja so ziemlich alles durcheinandergewürfelt, was bisher als festgesetzt galt. Und auch 2021 wird es leider zunächst nicht viel anders werden. Weil auch unser Neujahrsfrühschoppen im Januar entfallen muss, haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir uns alle zusammen doch ein gutes Neues Jahr wünschen könnten. Folgender Plan ist dabei entstanden:

Bitte machen Sie alle an Silvester um Mitternacht oder wann immer Sie Lust dazu haben, ein Selfie von sich und den 2-3 Gästen, mit denen Sie feiern und anstoßen. Dieses Foto schicken Sie (gerne digital) ans Pfarrbüro. Dort werden die Bilder ausgedruckt und wir gestalten ein oder zwei große Stellwände mit Ihren Silvesterfotos. Dann können Sie im Januar in der Pfarrkirche Leiden Christi vorbeikommen und sich die große Silvesterparty im Pfarrverband Menzing anschauen! Je mehr Fotos wir bekommen, um so lustiger und interessanter wird unsere Wand! Also knipsen und mailen! Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ihre Pfarrgemeinderäte im PV Menzing

Bild von Free-Photos auf Pixabay