Lieder & Texte 08.12.20 | Video zur Veranstaltung

Im Rahmen der Aktion „Lebendiger Adventskaender“ unseres Pfarrverbands Menzing haben Mitglieder der LC Band unter Beachtung der aktuellen Corona-Vorgaben am 08.12.2020 um 19h in der Pfarrkirche einen besinnlichen Abend mit Texten und Liedern gestaltet.
Angesichts der verschärften Lockdown Regelungen, wurden alle weiteren Veranstaltungen dieser Aktion abgesagt.

Für alle diejenigen, welche den Abend am 08.12.2020 nicht miterleben konnten, oder für die, welche sich die Texte und Lieder nochmals in Ruhe anhören möchten, haben wir die nachfolgende Videopräsentation ins Netz gestellt.

Auch wenn die Akustik unter Corona-Abstand und Hygienebedingungen der klanglichen Harmonie nicht zuträglich war und ist – bitte haben Sie Verständnis – wir versuchen Zuversicht, Hoffnung und Freude zu vermitteln auf all das Gute, das kommen wird!

Ihnen / Euch allen einen besinnlichen Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr 2021!

Norbert Hien