Lebendiger Advent 2020

Aufgrund der aktuellen Situation entfallen ab Mittwoch 09.12. alle Veranstaltung im Rahmen des lebendigen Adventskalenders. Dies betrifft sowohl die geschmückten Fenster als auch die Veranstaltungen in der Pfarrkirche Leider Christi.

Unser lebendiger Adventskalender 2020

Dieses Jahr möchten wir Sie zu einem besonderen Adventskalender einladen. An einigen Abenden finden Impulse in der Pfarrkirche Leiden Christi statt (Dauer ca. 20 Minuten).
Hierfür ist keine Anmeldung erforderlich.
An anderen Abenden haben Gemeindemitglieder für Sie ein Fenster oder eine Türe adventlich geschmückt. In der Zeit von 17.00-20.00 Uhr finden Sie dort eine kleine Überraschung vor der Türe.

Machen Sie sich auf den Weg, vielleicht begegnen Sie zufällig Bekannten oder Freunden aus der Pfarrei. Lassen Sie uns so in dieser besonderen Zeit in Kontakt bleiben. Lassen Sie uns miteinander ein wenig Freude genießen.

Bitte beachten Sie, dass es in der momentanen Situation immer möglich ist, dass Veranstaltungen aufgrund der Vorschriften abgesagt werden müssen. Wenn notwendig, informieren wir Sie hierüber kurzfristig auf unserer Homepage.

Ihr Arbeitskreis Feste und Feiern

Beitrag des Arbeitskreises Umwelt

Wir vom Arbeitskreis Umwelt laden Sie herzlich ein, sich von unserem Beitrag zum „Lebendigen Adventskalender“ etwas mitzunehmen. In der Umweltecke in Leiden Christi finden Sie neben Anregungen und Gedanken auch selbst gemachte, „upgecycelte“ Kleinigkeiten.

Termine:

Hier finden Sie die Termine der Impulse und geschmückten Fenster.
Beginn in der Pfarrkirche 19.00 Uhr, Geschmückte Fenster 17.00-20.00 Uhr.

Datum Termin Ort
Di. 01.12. Geschmücktes Fenster Kapar-Kerll-Str. 15