Hinweise zur Weihnachtszeit – Helfer gesucht

Liebe Gemeindemitglieder,
man möchte es kaum glauben, aber in knapp zwei Monaten feiern wir Weihnachten.
Sicherlich haben Sie sich schon den einen oder anderen Wunsch für dieses Weihnachtsfest überlegt.

Auch wir vom Seelsorgeteam haben einen Wunsch:
Möglichst viele, die es möchten, sollten die Gottesdienste in der Advents- und Weihnachtszeit mitfeiern können.
Aber es können nur dann alle Feiern stattfinden, wenn genügend ehrenamtliche Ordner*innen zur Verfügung stehen, um einen reibungslosen Ablauf der Feiern zu gewährleisten.

Wenn Sie sich diese ehrenamtliche Aufgabe vorstellen können, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro Leiden Christi unter Tel: 089/8911410. Dort erhalten Sie auch nähere Informationen. Vorrangig benötigen wir Ihre Hilfe an den Adventssonntagen und am Heiligen Abend. Am 24.12. sind bereits untertags kurze Feiern im Freien für Familien geplant (ab 14.00 Uhr).
Wir hoffen sehr auf Ihre Mithilfe. Schon im Voraus herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Ihr Seelsorgeteam