Gottesdienste im Freien

Während der Sommerferien feiern wir, wenn das Wetter es zulässt, an jedem Wochenende eine Eucharistiefeier im Freien:

In Leiden Christi am 15.08., 30.08. und 13.09., jeweils um 10.30 Uhr im Innenhof des Pfarrheims.
In St. Leonhard am 09.08., 23.08. und 06.09. jeweils um 09.00 Uhr auf dem Kirchenparkplatz.

Auch für die Gottesdienste im Freien gelten die oben genannten Hygiene-Bedingungen. Der Kommuniongang ist genauso gestaltet wie in den Kirchen.

Bitte bringen Sie möglichst eine Sitzgelegenheit (Klappstuhl oder Decke am Boden) mit. In der Mitte der Fläche ist dafür Platz. Stühle bzw. Bänke stehen nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung.

Bei ungünstigem Wetter finden die Gottesdienste in den Pfarrkirchen statt.

Ein ganz herzlicher Dank gilt den Ordner*innen und Ihnen allen, die Sie sich an die Regeln sehr gut halten und somit eine auch unter diesen Umständen würdige Gottesdienstfeier ermöglichen!

Ulrich Bach, Pfarrer

Bildnachweis: Uli Seegenschmiedt In: Pfarrbriefservice.de