Gerd Bierling scheidet Ende April nach 45 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit aus Kirchenverwaltung Leiden Christi aus

Neues aus der Kirchenverwaltung

Gerd Bierling scheidet Ende April nach 45 (!) Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit aus unserer Kirchenverwaltung Leiden Christi aus. Ein herzliches Vergelt´s Gott für seinen langjährigen Einsatz und die vielen Jahre, in denen er uns mit viel Engagement, Sachverstand und großem persönlichen Einsatz beraten und unterstützt hat. Seine Aufgaben umfassten vor allem den Betrieb und Unterhalt unserer Gebäude und hierbei hat er mit viel Zeit und Herzblut viele Renovierungsmaßnahmen in unserem Pfarrzentrum begleitet und umgesetzt.

Lieber Gerd, wir wünschen dir alles erdenklich Gute und vor allem: Bleib gesund! Und wir hoffen, noch in diesem Jahr auch deinen Abschied feiern zu können.

Ulrich Bach, Pfarrer und Evi Bichler, leitende Sekretärin

PS: Ab 01.05. rückt an seine Stelle als gewähltes Mitglied nach: Herr Wolfgang Eggeling. Alles Gute!

Die Liste der Mitglieder der Kirchenverwaltung Leiden Christi finden Sie hier.