Maria Eich 2021

Texte und Lieder zum Pilgerweg nach Maria Eich 2021:

Macht euch auf den Weg!

Seit Jahrzehnten ist es eine liebgewordene Gemeindetradition, am Samstagabend vor dem Passionssonntag, dem Patrozinium von Leiden Christi, zu Fuß nach Maria Eich in Planegg zu pilgern.

Zwar musste im vergangenen Jahr das gemeinsame Wallfahrten entfallen, doch die Obermenzinger ließen sich ihre Tradition nicht so einfach nehmen! Etliche Pfarreimitglieder machten sich selbstständig allein oder als Paar auf den Pilgerweg. Wenn dieses Jahr die gemeinsame Wallfahrt wieder nicht stattfinden kann, bieten wir deshalb im aktuellen Pfarrbrief allen potentiellen WallfahrerInnen eine Wegbeschreibung und einige Texte für die einzelnen Stationen für den Pilgerweg an. Texte und Lieder zu jeder Station können über hier als PDF abgerufen werden!

Eva Maria Weigl